ADRENALIN 171
  • Detailierte Beschreibung

    Du liebst es deine Spur von links nach rechts in den Berg zu schneiden? Gripp ohne Ende, aber bitte das ganze ohne unnötigen Kraftaufwand? Da haben wir hier das richtige Board für dich. Sollten die Pisten doch mal etwas voller oder weicher sein, wirst du dennoch deinen Spaß haben.
    Die Taillierung ist für mittlere bis große Radien geshapt und lässt auch bei größeren Schuhen flachere Bindungswinkel zu.
    Bei allen unseren Carvingboards verwenden wir ausschließlich extrem hochwertige Materialien. Unser spezieller Stabholzkern besteht aus Pappel und Rotbuche. Kombiniert und eingelagert in spezielle Triaxglasfasern garantiert er perfekte Dynamik und Langlebigkeit. Auf Wunsch auch Karbon-und Kevlareinlagen. Die hochmolekulare, gesinterte Lauffläche verspricht schnelle Geschwindigkeit. Sandwich-Bauweise mit ABS Seitenwangen sind für uns selbstverständlich. Unser Aluendenschutz ermöglicht Druck und Kantengripp bis auf den letzten Millimeter. Wir sparen auch nicht an Inserts, sondern ermöglichen Dir alle möglichen Positionen und Stance ..einfach individuell.

weitere Varianten:
zurück zu: < Boards < Alpin
impressum