ENDORPHIN 175
  • Detailierte Beschreibung

    Das ENDORPHIN ist für dich gemacht, wenn du den Versuch starten möchtest die Schallmauer zu durchbrechen. Egal wie steil und hart die Pisten sind…einfach reinlegen und laufen lassen. Breite Pisten und entsprechendes Gefälle ist das Gebiet in dem wir dich finden werden. Durch das Pintail zieht das Endorphin noch aggressiver in den Turn und lässt sich entspannt aussteuern. Durch die breite Nose verschneidet es nicht im weichen Schnee oder Buckel.
    Bei allen unseren Carvingboards verwenden wir ausschließlich extrem hochwertige Materialien. Unser spezieller Stabholzkern besteht aus Pappel und Rotbuche. Kombiniert und eingelagert in spezielle Triaxglasfasern garantiert er perfekte Dynamik und Langlebigkeit. Auf Wunsch auch Karbon-und Kevlareinlagen. Die hochmolekulare, gesinterte Lauffläche verspricht schnelle Geschwindigkeit. Sandwich-Bauweise mit ABS Seitenwangen sind für uns selbstverständlich. Unser Aluendenschutz ermöglicht Druck und Kantengripp bis auf den letzten Millimeter. Wir sparen auch nicht an Inserts, sondern ermöglichen Dir alle möglichen Positionen und Stance ..einfach individuell.

weitere Varianten:
zurück zu: < Boards < Alpin
impressum