Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /www/htdocs/w00dd6b2/newXTASY/includes/menu.inc).
EVOLUTION 127
  • Detailierte Beschreibung

    Technik:
    Rocker Type
    continious rocker für schnelles Angleiten und kein Verschneiden oder Abtauchen bei all deinen Tricks

    Shape
    stabiles Profil mit starkem ABS Seitenaufprallschutz.

    Core
    Vollholzkern aus entsprechenden Hölzern kombiniert, damit er leicht aber gleichzeitig extrem dynamisch ist. Die Hartholzeinlage im Bindungsbereich sorgt für eine direkte Kraftübertragung. Quatriaxlaminat für direktes Ansprechverhalten und sehr hohe Torsionssteifigkeit.

    Base
    speziell gesinterte base für optimales Gleitverhalten auf allen Kickern und Features,ohne zu verschleißen. Metrische M6 Inserts , eingelagert in Hartholz um direktere Kraftübertragung zu gewährleisten und um die Ausreißfestigkeit zu optimieren.

    Fins
    auf Wunsch liefern wir 0,8" slider Finnen oder 1,0" ramp Finnen

zurück zu: < Wakeboards
impressum  |  datenschutz